Games.ch

Remnant: From the Ashes über eine Million Mal verkauft

Hardcore-Modus erscheint morgen

News Release-Termin Michael Sosinka

"Remnant: From the Ashes", das sich über eine Million Mal verkauft hat, wird morgen ein kostenloses Update mit dem Hardcore-Modus bekommen.

Perfect World Entertainment und Gunfire Games haben heute angekündigt, dass sich der Koop-Shooter "Remnant: From the Ashes" weltweit über eine Million Mal verkauft hat. Zeitgleich haben die Entwickler Details über die Content-Roadmap und das nächste grosse Update enthüllt.

Dazu heisst es: "Eure Sehnsucht nach mehr Content hat uns die Idee gegeben, an grösseren und besseren Features zu arbeiten, aber diese Dinge brauchen Zeit. Diese Roadmap und unsere Zukunftspläne sind ein andauernder Prozess. Wir werden die Inhalte weiter aktualisieren und mehr Details und erste Einblicke zeigen, sobald diese umgesetzt wurden. Wir freuen uns, dass wir diese Reise mit euch weitergehen und können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir nächstes Jahr für euch geplant haben!"

Am 31. Oktober 2019 wird der Hardcore-Modus online gehen: "Falls ihr der Meinung seid, dass euer erster Remnant-Durchlauf zu leicht war, dann haben wir da etwas Besonderes für euch. Wir präsentieren euch den Hardcore-Modus. Ein neuer Spielmodus, der an Halloween live geht und wo der Tod tatsächlich das Ende bedeutet. Ihr werdet alles geben müssen, um mit dem Leben davon zu kommen. Wenn ihr einen neuen Charakter erstellt, habt ihr die Option, einen Hardcore-Charakter zu erstellen - Eine wahre Prüfung eurer Fähigkeiten. Hardcore-Charaktere können nur bis zu ihrem Tod gespielt werden, danach gehen sie permanent verloren. Ein Fehler kann das komplette Aus für eure Gruppe bedeuten. Um gleiche Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten, können Hardcore-Charaktere nur online mit anderen Hardcore-Charakteren spielen und keine zufälligen Matches erstellen. Ladet ruhig eure Freunde oder andere Weltenwandler ein."

Es wird ergänzt: "Diejenigen, die mutig genug sind, die gefährlichsten Herausforderungen anzugehen, werden auch die besten Belohnungen erhalten. Das Bezwingen eines Weltbosses im Hardcore-Modus gewährt neue Ringe mit mächtigen Effekten. Diese Gegenstände stehen allen Charakteren auf eurem Account (alt und neu, Standard und Hardcore) zur Verfügung, nachdem ihr diese erhalten habt. Dies bedeutet, dass zukünftige Hardcore-Charaktere ihre Reise mit grösserem Potenzial anstreben werden. Zeit, so richtig gut zu werden. Der Hardcore-Modus ist ein wichtiges neues Feature, aber im Vergleich zu den anderen Ergänzungen und Verbesserungen des Spielerkomforts nur ein kleiner Teil! Dank eures Feedbacks implementieren wir mit diesem Update einige der am häufigsten angeforderten Systeme. Einige davon beinhalten ein Kommunikationsrad mit Pings und Gesten, die Möglichkeit, den Kopfschutz auszublenden, die Deaktivierung der Tutorial-Tipps und weitere Balanceänderungen."

Screenshot

Kommentare