Games.ch

Bald Details zum Resident Evil 2 Remake?

Hinweis auf japanischer Seite

News Gerücht Michael Sosinka

Momentan wird darüber spekuliert, dass Capcom das "Resident Evil 2 Remake" noch im Januar 2018 etwas genauer vorstellen wird.

Screenshot

Das "Resident Evil 2 Remake" wurde schon im Jahr 2015 angekündigt, doch seitdem hüllt sich Capcom in Schweigen. Zuletzt hiess es immerhin, dass die Entwicklung nach Plan verläuft. Laut den neuesten Spekulationen könnte eine Enthüllung nicht mehr all zu weit entfernt sein, da auf der japanischen "Resident Evil"-Seite anscheinend Platz für ein neues Spiel geschaffen wurde (siehe Tweet).

Könnte dieser Slot tatsächlich auf eine baldige Ankündigung hindeuten? Neben dem "Resident Evil 2 Remake" könnte natürlich auch ein ganz anderes "Resident Evil"-Spiel gemeint sein. "Resident Evil 2" wird im Januar 2018 interessanterweise 20 Jahre alt. Das könnte durchaus ein guter Zeitpunkt für neue Informationen sein.

Kommentare