Games.ch

Next-Gen-Upgrade für Resident Evil 7 Biohazard

Bekannter Insider ist sich sicher

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem bekannten Insider wird "Resident Evil 7 Biohazard" ein Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erhalten.

Screenshot

Im gestrigen "Resident Evil Showcase" war davon nichts zu hören bzw. zu sehen, aber der bekannte Insider "AestheticGamer" aka "Dusk Golem" ist sich zu 100 Prozent sicher, dass "Resident Evil 7 Biohazard" ein Next-Gen-Upgrade für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 bekommen wird.

Auf Twitter schrieb er: "Ich weiss, dass VR irgendwann mal drin war, ich kenne den aktuellen Status nicht. Um VR zu machen, brauchen sie eine konsistente Leistung für Motion-Sickness, denke ich. Es gibt andere Dinge, die zu 100 Prozent passieren, die sie aus irgendeinem Grund aber nicht erwähnt haben, wie das Next-Gen-Update für Resident Evil 7."

Quelle: wccftech.com

Kommentare