Games.ch

Rise of the Triad Remastered bestätigt

Wird 2021 für PC & Konsolen portiert

News Video Michael Sosinka

"Rise of the Triad Remastered" wird im nächsten Jahr für den PC und Konsolen erscheinen. Dabei handelt es sich um einen brandneuen Source-Port.

Der Publisher 3D Realms sowie die Entwickler Destructive Creations und Apogee Software haben "Rise of the Triad Remastered" angekündigt, und zwar für PC, Nintendo Switch sowie Xbox- und PlayStation-Plattformen, die nicht näher bezeichnet wurden. Der Release ist für Anfang 2021 geplant und im Ankündigungs-Video sieht man ein wenig Switch-Gameplay.

"Rise of the Triad Remastered" ist laut den Machern ein brandneuer Source-Port des First-Person-Shooters aus dem Jahr 1995. Man kann sich dieses Mal mit der Maus umschauen, während es einen Classic-Mode, Widescreen-Unterstützung sowie einen überarbeiteten Multiplayer gibt. Weitere Infos folgen noch.

Kommentare