Games.ch

Neuer Trailer zu Rocket Arena

Verschiedene Maps werden präsentiert

News Video Michael Sosinka

Im neuen "Welt von Krater"-Trailer, der für "Rocket Arena" veröffentlicht wurde, geht es um die verschiedenen Karten des Multiplayer-Shooters.

Electronic Arts und Final Strike Games haben den neuen "Welt von Krater"-Trailer zum 3-vs-3-First-Person-Shooter "Rocket Arena" veröffentlicht, in dem die verschiedenen Maps präsentiert werden. "Rocket Arena" wird am 14. Juli 2020 für PC (Steam, Origin), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, mit Crossplay auf allen Plattformen.

Es heisst: "Die Welt von Krater steckt voller explosiver Möglichkeiten! Setze die Segel und fliege auf dem goldenen Zephyr über die Wolken. Erlebe spannende Abenteuer in den Tempeln von Jaaqua. Aber sei vorsichtig… Du könntest ein paar unangenehme Überraschungen erleben. Nimm ein Bad in den Schillernden Abgründen, tobe dich in der Wildnis aus und entdecke in Stompys Refugium deine paläontologische Ader. Und das ist erst der Anfang! In der Welt der Raketen warten noch viele andere Orte darauf, entdeckt zu werden. Erfahrene Touristen bereiten sich natürlich auf ihre Reisen in ferne Welten vor. Also sieh dir den Trailer an, besuche unsere Website und plane deinen Aufenthalt. Und das Beste: In Saison 1 und danach folgen noch viele weitere Karten."

Kommentare