Romancing SaGa 2 erscheint im Westen

Für PS Vita & Konsolen

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Rollenspiel-Klassiker "Romancing SaGa 2" wird im Dezember 2017 für die PS Vita und weitere Konsolen erscheinen. Aber Details liegen nicht vor.

Screenshot

"Romancing SaGa 2" wird im Westen im Dezember 2017 für die PS Vita und weitere Konsolen erscheinen, wie der Serien-Schöpfer Akitoshi Kawazu bestätigt hat. Leider ging er nicht näher auf die anderen Plattformen ein. Die PlayStation 4, die Switch und die Xbox One könnten in Frage kommen.

Die westliche Version von "Romancing SaGa 2" wurde schon im Mai 2016 für iOS und Android veröffentlicht. Das klassische Rollenspiel "Romancing SaGa 2" wurde von Square Enix ursprünglich im Jahr 1993 für den Super Nintendo auf den Markt gebracht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare