Games.ch

Sam & Max: This Time It's Virtual erscheint 2021

VR-Game mit dem berühmten Helden-Duo

News Video Michael Sosinka

Mit "Sam & Max: This Time It's Virtual" kehrt das heldenhafte Duo zurück. Dieses Mal sind sie in der virtuellen Realität unterwegs.

Happy Giant hat auf der Gamescom: Opening Night Live das VR-Spiel "Sam & Max: This Time It's Virtual" angekündigt, das im Jahr 2021 für noch nicht näher genannte Plattformen erscheinen wird. Damit kehrt auch das berühmten Helden-Duo aus den Zeiten der Adventures von Lucas Arts zurück. Ein erster Trailer zeigt, was man in etwa erwarten kann.

In "Sam & Max: This Time It's Virtual" wird man von Sam und Max rekrutiert und ausgebildet, um Teil der Freelance Police zu werden und dem Duo zu helfen, das Böse zu bekämpfen. Der Schöpfer der Serie, Steve Purcell, wurde als Berater für Gameplay, Art-Design und Story verpflichtet, während David Nowlin und Dave Boat zurückgekehrt sind, um Sam und Max zu sprechen.

Quelle: www.ign.com

Kommentare