Auszeichnungstrailer zu Season: A letter to the future

Gameplay & Pressestimmen

News Video Exklusiv sebastian.essner

Scavengers Studio hat einen sehenswerten Auszeichnungstrailer zu "Season: A letter to the future" veröffentlicht. Diesen solltet ihr euch unbedingt zu Gemüte führen.

Hier bekommen wir eine knappe Minuet lang gezeigt, was "Season: A letter to the future" inhaltlich ausmacht. Die Entwickler setzen dabei auf eine kurzweilige Mischung aus Gameplay und Stimmen der Fachpresse.

In "Season: A letter to the future" erleben Spieler die Geschichte der jungen Frau Estelle aus einem abgelegenen Dorf, die auf dem Fahrrad zum ersten Mal die Welt erkundet und Erinnerungen sammelt, bevor eine Katastrophe alles wegspült. "Season: A letter to the future" ist die Entdeckung einer Welt, die neu ist und sich doch bekannt anfühlt. Estelle dokumentiert, fotografiert und sammelt, solange es ihr noch möglich ist.

"Season: A letter to the future" erschien am 31. Januar für PS4, PS5 und den PC.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare