Games.ch

Die Sims 4: Waschtag-Accessoires veröffentlicht

In Kooperation mit der Community entwickelt

News Video Michael Sosinka

Maxis und Electronic Arts haben "Die Sims 4: Waschtag-Accessoires" veröffentlicht, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.

Das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde, heisst "Die Sims 4: Waschtag-Accessoires" und ist ab sofort für den PC und Mac erhältlich. "Basierend auf dem gemeinsam mit Spielern in einer Reihe von Online-Abstimmungen entwickelten Konzept hat Maxis ein einzigartiges Accessoires-Pack erschaffen, das Spielern und deren Sims Spass beim Waschen und Trocknen ihrer Kleidung bringt," so Electronic Arts, das ebenfalls einen Trailer ins Netz gestellt hat.

Es wird ergänzt: "Beim Die Sims 4: Waschtag-Accessoires-Pack konnten die Fans nun noch mehr Einfluss auf den Entwicklungsprozess der Spielinhalte nehmen. In sechs Abstimmungen wurden über 768.000 Stimmen abgegeben. Neben der Wahl der besonderen Features für das Accessoires-Pack erhielten Spieler auch tiefere Einblicke in den aufwändigen Entwicklungsprozess."

"Die Sims 4: Waschtag-Accessoires" erweitert den Haushalt der Sims um neues Gameplay rund um das Thema Waschen. Sims können Waschmaschinen und Trockner aufstellen, in einer Waschwanne hartnäckige Flecken auswaschen oder beim Aufhängen der Kleidung auf der Wäscheleine die frische Luft geniessen. Das Accessoires-Pack bringt zudem neue Einrichtungsgegenstände im Landhausstil wie Holztische, Korbmöbel, farbenfrohe Teppiche, Blumenkörbe und mehr mit sich. Neue Outfits im ländlichen Stil mit Blumenmustern, bequeme Jeanskleidung und lässige Frisuren runden das Paket ab.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare