Slime Rancher 2: Erste Absatzzahlen

Guter Start für den Indie-Titel

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler und Publisher Monomi Park hat erste Verkaufszahlen von "Slime Rancher 2" veröffentlicht. Diese können sich durchaus sehen lassen.

Demnach konnten von "Slime Rancher 2" innerhalb von 24 Stunden nach dem Release bereits über 100.000 Einheiten abgesetzt werden. Der Titel wurde am 22. September für Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

Über Slime Rancher 2

Setze Beatrix LeBeaus Abenteuer fort und begleite sie auf ihrer Reise über das Schleimmeer („Slime Sea“) zur Regenbogeninsel („Rainbow Island“), einem Land voller uralter Mysterien, das von wackelnden neuen Slimes überquillt, die du in dieser Fortsetzung des Erfolgshits Slime Rancher bändigen musst.

Erkunde eine lebendige neue Welt

Setze Beatrix LeBeaus Slime-Rancher-Abenteuer fort und begleite sie auf ihrer Reise zu einer geheimnisvollen regenbogenfarbigen Insel.

Entdecke wabbelnde neue Slimes

Sammle Slimes, die auf der „Fernen, fernen Weite“ bisher noch nicht bekannt waren, z. B. einen „Bouncy Cotton Slime“ oder einen „Aquatic Angler Slime“.

Baue auf Rainbow Island ein Gewächshaus

Verdiene mit deinen Slimeplorts „Newbucks“ und sammle auf Rainbow Island Ressourcen, um dein Vac-Pack zu verbessern, neue Gadgets zu bauen und dein Gewächshaus zu erweitern.

Quelle: Monomi Park

Kommentare