Games.ch

Erster Film-Trailer zu Sonic The Hedgehog

Fans müssen sich auf ganz anderes Igel-Design einlassen

News Michael Sosinka

Paramount Pictures hat den ersten Trailer zur Verfilmung von "Sonic The Hedgehog" veröffentlicht. Das Design des blauen Igels wird wahrscheinlich kontrovers diskutiert.

"Sonic The Hedgehog" von Paramount Pictures wird bekanntlich im November 2019 in die Kinos kommen. Dabei handelt es sich um einen Realfilm, also keinen reinen Animationsfilm. Heute hat Paramount Pictures den ersten Trailer zu dem Streifen veröffentlicht.

Und eine Sache steht fest, die Fans müssen sich auf ganz neue Designs einstellen, was Sonic, Doctor Ivo "Eggman" Robotnik und wahrscheinlich noch einige andere Dinge betrifft. Allerdings ist am Ende auch ein Dr. Eggman zu sehen, der etwas vertrauter wirkt. Also warten wir mal ab, was es damit auf sich hat. Der Trailer wird übrigens von Coolios "Gangsta's Paradise" begleitet, was man auf Anhieb nicht unbedingt mit Sonic in Verbindung bringen würde.

Kommentare