Games.ch

Behind-the-Scenes-Video zu Soul Calibur 6

Gastkämpfer Geralt im Detail

News Video Michael Sosinka

Im neuen Behind-the-Scenes-Video zum Beat-em-Up "Soul Calibur 6" geht es um den Gastkämpfer Geralt, den man aus den "The Witcher"-Spielen kennt.

Wie bereits bekannt ist, wird Geralt von Riva aus der "The Witcher"-Reihe als spielbarer Charakter in "Soul Calibur 6" vertreten sein. Im neuen Behind-the-Scenes-Video wird das Thema etwas genauer beleuchtet. "Soul Calibur 6" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zu Geralt wird gesagt: "Geralt wurde an der elitären Wolfsschule ausgebildet und gilt als einer der effektivsten Hexer. Er besitzt übermenschliche Reflexe und Stärke sowie überdurchschnittliche Schwertkampffertigkeiten. Spieler, die als Geralt kämpfen, nutzen den Signatur-Kampfstil des Hexers - eine Kombination aus Schwertkampf, fähigkeitssteigernden Tränken und Kampfzauber. Doug Cockle - die englische Stimme von Geralt von Riva - leiht dem Hexer auch in Soul Calibur 6 wieder seine Stimme. Die Spieler werden zudem in Kaer Morhen, der Heimatfestung der Wolfsschule, kämpfen können. Begleitet werden sie im Kampf von 'Hunt or be Hunted', einer Komposition aus dem Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare