Games.ch

Soul Calibur 6 weiterhin nicht für Switch

Keine Pläne

News Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat sich noch nicht mit einer Switch-Version von "Soul Calibur 6" befasst, weswegen es keine Pläne gibt.

Screenshot

Bei Bandai Namco Entertainment hat man weiterhin keine Pläne, "Soul Calibur 6" für die Nintendo Switch umzusetzen. Der Producer Motohiro Okubo sagte auf der EVO Japan 2020: "Wenn ich ehrlich antworten muss, erinnere ich mich, dass ich gesagt habe, dass wir nicht sicher sind, ob wir das Spiel auf die Nintendo Switch portieren können. Ich sagte, dass wir das prüfen und untersuchen müssen, und nun..."

"Als ich das sagte, wusste ich nicht, ob wir eine zweite Staffel haben würden. Jetzt, wo wir eine haben, will ich ganz ehrlich sagen, dass wir keine Zeit hatten, das zu untersuchen. Im Grunde hat sich an der Situation also nicht viel geändert," so Motohiro Okubo weiter.

Kommentare