Ubisoft kündigt Sports Party an

Partyspiele-Sammlung für Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat ein neues Partyspiel für die Switch angekündigt. Dabei handelt es sich um "Sports Party", das insgesamt sechs Sportarten enthält.

Ubisoft hat "Sports Party" für die Switch angekündigt, das am 30. Oktober 2018 erscheinen wird. Gespielt werden insgesamt sechs Outdoor-Sportarten, die bis zu vier Spieler unterstützen. Der Trailer liefert den passenden Überblick. Übrigens: Im Jahr 2008 ist ebenfalls ein "Sports Party" für die Wii veröffentlicht worden, doch das hier ist ein ganz anderes Spiel.

Zu den sechs Sportarten gehören Frisbee, Jetski, Basketball, Golf, Skateboarding und Beach-Tennis! Es ist davon die Rede, dass die Sportarten verschiedene Möglichkeiten bieten, sie zu spielen, was den Wiederspielwert erhöhen soll. "Sei der Schnellste, der mit dem Frisbee die Ziele trifft, fordere deine Freunde auf neun verschiedenen Golfbahnen heraus, gewinne das Rennen oder mache auf dem Jetski so viele Tricks wie möglich," heisst es.

Quelle: gematsu.com

Kommentare