Sports Story verfügbar

Nachfolger von Golf Story

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nintendo weist darauf hin, dass "Sports Story" für Switch verfügbar ist. Im Rahmen einer YouTube-Präsentation mit dem Titel "Inside the House of Indies: Holiday Event Day 5" gab es auch den zugehörigen Launchtrailer zu sehen.

Hier erklärt man uns noch einmal, was "Sports Story" inhaltlich ausmacht. Der Nachfolger von "Gold Story aus dem Jahr 2017 macht dabei ordentlich Lust auf mehr.

Features von Sports Story

  • Erlebe ein Golfabenteuer in realistischen und fantastischen Umgebungen.
  • Werde Vollzeitstudent an einer renommierten Tennisakademie.
  • Finde Freunde und Feinde auf deinem Weg zum Sportstar.
  • Dungeons, Spionage, Minispiele, vergrabene Schätze und eine Audienz bei der Königin erwarten dich.
  • Nimm am Decasportathon teil und mache deinen Trainer stolz.
Quelle: Nintendo

Kommentare