S.T.A.L.K.E.R. 2

STALKER 2 bekommt NFTs - Versteigerung für In-Game "Meta-Mensch"

GSC Game World hat bekannt gegeben, dass "S.T.A.L.K.E.R. 2" NFTs bekommt. Mithilfe der Blockchain Technologie werden Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit haben, einzigartige In-Game Items zu besitzen. Die Transaktionen werden vor Release stattfinden.

News lesen

17. Dez 2021

Das Thema hat sich bereits nach einem Tag erledigt :P

17. Dez 2021 / 18:35 Beitrag melden Karl Wojciechowski

16. Dez 2021

Das weiss niemand so genau. Bis auf die eigenen NPCs, die wohl zu Preisen, welche sich normale Menschen nicht leisten können, über die Theke gehen werden, haben sie keine weiteren Beispiele genannt. Mal schauen was da kommt. Und ja, nichts währt ewig...

16. Dez 2021 / 11:51 Beitrag melden Karl Wojciechowski

Was genau haben wir denn davon? Diese Items werden ja weiterhin nur in einem Spiel verfügbar sein, über das wir als mögliche Besitzer von Ingame-Items keinerlei Kontrolle haben. Wenn der Entwickler oder der Publisher dem Spiel den Stecker zieht, dann nützen uns doch auch NFTs nichts mehr.

16. Dez 2021 / 07:48 Beitrag melden Alain Jollat