Games.ch

Westlicher Termin für Star Ocean 5

Neues Gameplay-Material

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat über den eigenen Online-Store verraten, wann das Rollenspiel "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" im Westen erscheinen wird.

Screenshot

Square Enix hat zuletzt bestätigt, dass "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" im Sommer 2016 in den Westen kommen wird, bei uns aber nur für die PlayStation 4. Der offizielle Online-Store hat sogar schon ein genaues Datum: Es ist der 28. Juni 2016. Eine Pressemeldung hat uns der Publisher allerdings noch nicht geschickt.

Die Day-One-Edition von "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" wird diverse Ingame-Items und Kampfmusik aus "Valkyrie Profile" und "Valkyrie Profile 2: Silmeria" enthalten, die man gegen die Standard-Mucke austauschen darf. In Japan wird "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness" bereits am 31. März 2016 für die PlayStation 4 und am 28. April 2016 für die PlayStation 3 erscheinen. Schaut euch ansonsten noch die neuen Gameplay-Videos aus der japanischen Version an.

Kommentare