Gameplay-Trailer zu State of Decay 2

Survival-Shooter erscheint 2018

News Richard Nold

Microsoft hat auf der E3 einen weiteren Trailer zu “State of Decay 2” präsentiert. Zugleich wurde auch der Release-Termin eingegrenzt.

Auf der Pressekonferenz von Microsoft ging es Schlag auf Schlag mit den Spielevorstellungen. Mit dabei ist selbstverständlich auch der kommende Survival-Shooter „State of Decay 2“ gewesen, zudem die Entwickler nun auch einen Gameplay-Trailer veröffentlicht haben. In einer Welt voller Untoter beginnen Spieler den Überlebenskampf und die Suche nach verbleibenden Ressourcen.

„State of Decay 2“ wird einen kooperativen Spielmodus für bis zu vier Personen bieten und Teil von Microsofts Xbox-Play-Anywhere Programms sein. Leider müssen sich Interessierte noch ein wenig auf „State of Decay 2“ gedulden, denn der Zombie-Titel wird erst im Frühjahr 2018 im Handel erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Quelle: Microsoft

Kommentare