Games.ch

Strife: Veteran Edition auch für Switch

Retro-Action im Trailer

News Video Michael Sosinka

Die "Strife: Veteran Edition" wird für die Nintendo Switch umgesetzt. Man darf sich auf den klassischen First-Person-Shooter aus dem Jahr 1996 freuen.

Die Nightdive Studios und Rogue Entertainment haben angekündigt, dass die "Strife: Veteran Edition", die schon seit einer Weile für den PC erhältlich ist, ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein Termin wurde nicht genannt. Die "Strife: Veteran Edition" legt den klassischen First-Person-Shooter aus dem Jahr 1996 neu auf und ist im Trailer zu sehen.

Es heisst: Tauche ein in dieses alles verzehrende epische Abenteuer, das zum ersten Mal fesselnde Rollenspiel-Abenteuer mit der spektakulären Doom 3D-Engine kombiniert! Eine böse Präsenz hat sich in das Gefüge unserer Welt eingepflanzt. Spiele die Rolle des Spions, Meuchelmörders, Kriegers und Diebes, während du in das dunkelste und gefährlichste Abenteuer deines Lebens gelockt wirst. Du wirst Blackbird an deiner Seite haben - eine verführerische Untergrundagentin, die dir Hinweise liefert, während du immer unheimlicheren Feinden begegnest. Sei stark und vertraue niemandem."

Kommentare