Games.ch

Neues Super Monkey Ball soll in Entwicklung sein

Von Voice-Actor bestätigt

News Gerücht Michael Sosinka

Laut dem beteiligten Synchronsprecher Brian Matt arbeitet SEGA an einem neuen "Super Monkey Ball". Das Ganze ist allerdings noch ein Gerücht.

SEGA soll an einem neuen "Super Monkey Ball" arbeiten. Der neue Bericht stammt vom ehemaligen Branchenjournalisten und bekannten YouTuber Nick Robinson, der die Bestätigung von dem beteiligten Synchronsprecher Brian Matt bekommen hat. Er war der originale Ansager der ersten beiden Spiele.

Laut Brian Matt wurden die Arbeiten an dem Spiel wieder aufgenommen. Ansonsten nannte er nur wenige Details, wie es aber heisst, soll der neue Ableger eher den ersten beiden Spielen der Serie ähneln. Trotz dieser eindeutigen Aussage muss das Ganze noch als Gerücht eingestuft werden.

Kommentare