Games.ch

Sushi Striker: The Way of Sushido für Switch bestätigt

Release-Termin genannt

News Release-Termin Michael Sosinka

"Sushi Striker: The Way of Sushido" wird neben dem 3DS ebenfalls für die Switch erscheinen. Es steht bereits ein Release-Termin fest.

Screenshot

Im Rahmen der gestrigen Nintendo Direct Show wurde bekannt gegeben, dass "Sushi Striker: The Way of Sushido" auch für die Switch erscheinen wird, und zwar am 8. Juni 2018. Zuvor wurde schon eine 3DS-Version angekündigt, die am selben Tag veröffentlicht wird.

Zu dem Titel heisst es: "In der temporeichen Welt der Laufband-Sushi-Kämpfe musst du farbige Teller und Sushiarten zuordnen, um Tellerstapel auf deine Gegner zu werfen. Je besser du dich im Zuordnen bewährst, desto grösser werden deine Tellerstapel und damit deine Attacken. Schütze deine Heimat vor einfallenden Gegnern in diesem Knobel-Action-Spiel, damit leckeres Sushi wieder in Frieden genossen werden kann. Möge der beste Sushi-Samurai gewinnen!"

Features von Sushi Striker: The Way of Sushido

  • Nutze den Touchscreen, um Sushiteller zuzuordnen und riesige Stapel aufzuschlichten.
  • Verbinde gleichfarbige Teller und erziele Kombos, um noch mehr Teller zu stapeln und so stärker anzugreifen.
  • Ordne Tellermuster zu, um grössere Boni zu erzielen. Je edler das Sushi auf dem Teller, desto stärker ist der Teller.
  • Wirf mit Tellerstapeln nach deinen Gegnern, um sie zu schwächen.
  • Es kann nur ein Sushi-Samurai gewinnen!

Kommentare