Games.ch

Switchblade bald in PS4-Beta spielbar

Anmeldung möglich & Trailer

News Video Michael Sosinka

In Kürze wird die PS4-Beta zum Hochgeschwindigkeits-Action-Kampf-Spiel "Switchblade" starten. Die Anmeldung ist möglich.

Das Hochgeschwindigkeits-Action-Kampf-Spiel "Switchblade" wird bereits ab dem 22. Januar 2018 als PS4-Beta spielbar sein. Die Anmeldung ist jetzt möglich. Das kommende Free-to-Play-Game wird ausserdem im neuen Trailer gezeigt.

In "Switchblade" tritt man in 5-gegen-5-Arena-Kämpfen gegeneinander an, allerdings in bewaffneten Fahrzeugen. Die Vehikel haben alle unterschiedliche Vor- und Nachteile, die man taktisch verwenden muss. Reichlich Loot und Belohnungen dürfen natürlich nicht fehlen. Im offiziellen PlayStation Blog gehen der Project Director Jeff Lewis und der Creative Director Craig Howard etwas genauer auf "Switchblade" ein.

Kommentare