Games.ch

Dritte Episode von Tales from the Borderlands im Anflug

In weniger als zwei Wochen geht es los

News Release-Termin Michael Sosinka

Die dritte Episode von "Tales from the Borderlands" wird ab dem 23. Juni 2015 zum Download bereit stehen. Das Warten hat also bald ein Ende.

Screenshot

Die zweite Episode von "Tales from the Borderlands" ist bereits im März 2015 erschienen und seitdem warten die Spieler auf die Fortsetzung. Wie Telltale Games jetzt bekannt gegeben hat, geht es in knapp zwei Wochen weiter im Programm. Ab dem 23. Juni 2015 wird die dritte Folge namens "Catch a Ride" für die jeweiligen Plattformen ausgeliefert. Insgesamt sind übrigens fünf Folgen von "Tales from the Borderlands" geplant.

Wenn man auf die bisherigen Episoden zurückblickt, dann werden am 23. Juni 2015 zunächst der PC und Mac versorgt. Kurz danach werden wohl Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 sowie schliesslich iOS und Android folgen. Genaue Termin für die einzelnen Systeme nannte Telltale Games allerdings nicht.

Kommentare