Games.ch

Tales of Berseria angekündigt

Rollenspiel für PS3 und PS4

News Michael Sosinka

An diesem Wochenende hat Bandai Namco Entertainment das neue Rollenspiel "Tales of Berseria" für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 angekündigt.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat auf dem Tales of Festival 2015 das Rollenspiel "Tales of Berseria" angekündigt. Der Titel ist für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 in der Entwicklung, aber leider liegen noch nicht all zu viele Informatione vor. Für den Westen wurde "Tales of Berseria" bisher nicht bestätigt.

In "Tales of Berseria" übernimmt man die Rolle eines weibliches Charakters. Velvet ist ihr Name und sie wurde von Mutsumi Inomata designt. Ihre japanische Stimme stammt hingegen von Rina Satou. Da Velvet eine Piratin sein soll, gehen wir von einem entsprechenden Szenario rund um Freibeuter aus.

Kommentare