Games.ch

The Elder Scrolls VI noch weit entfernt

Aber Todd Howard kennt den Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

"The Elder Scrolls VI" ist noch in der Konzept- und Design-Phase, aber Bethesdas Todd Howard weiss, wann das Rollenspiel erscheinen soll.

Screenshot

Bethesda hat auf der eigenen E3-Pressekonferenz die Entwicklung des Rollenspiels "The Elder Scrolls VI" bestätigt und sogar einen ersten Trailer veröffentlicht. Allerdings ist der Release noch sehr weit entfernt, weswegen keine Informationen genannt wurden. Bethesdas Todd Howard hat jetzt nochmals bekräftigt, dass sich das Rollenspiel in einer frühen Phase der Entwicklung befindet, genauer gesagt in der Konzept- und Design-Phase.

Todd Howard kennt laut eigener Aussage allerdings schon den Release-Termin von "The Elder Scrolls VI", den er natürlich nicht verraten wollte. "Wir wissen, was wir wollen, und das braucht seine Zeit. Die Technologie und andere Dinge, die wir entwickeln müssen, um es wirklich zu schaffen. Und das ist es, was das Franchise verdient," so der Mann.

Kommentare