Games.ch

The Evil Within 2

The Evil Within 2 auf Xbox One & PS4 Pro - Update in Arbeit

Für das Survival-Horrorspiel "The Evil Within 2" wird ein Update erscheinen, das die Unterstützung der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro einführt.

News lesen

Bitte liebe Entwickler, wenn ihr schon ein Update rausbringen wollt, dann solltet ihr ein wenig den Schwierigkeitsgraf vom klassischen Modus ändern!! Man kommt sich manchmal vor wie ein Lehrling, der eine Meiterprüfung ablegen soll. Mein Vorschlag wäre mit 2 Speicherpunkten extra, also 9 statt 7 oder zumindest dass man 1 Kategorie verbessern kann, sei es Waffen oder Sebastian selber!!!

13. Nov 2017 / 13:07 Myrdraal [Gast 36]

Hoffentlich liefern sie HDR-Unterstützung! Das wäre zwar keine Pro/X exklusive Geschichte, aber ein Spiel wie The Evil Within 2 schreit geradezu danach.

16. Okt 2017 / 16:05 Loris 77 [Gast 40]