The Finals

The Finals: Die Open Beta - Am 26. Oktober geht's los

Am 26. Oktober gibt Embark Sudios den Startschuss zu ersten Cross Plattform-Open Beta für "The Finals". Die Beta zu dem Team-basierten Free-to-Play-Shooter, der zerstörbare Umgebungen auf ein ganz neues Level hebt, läuft bis zum 5. November für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.

News lesen

31. Okt 2023

Da es aussieht als wäre es ein bisschen ein NischenGame würde ich mich freuen wenn Leute auf einen Discord kommen um gemeinsam zu spielen.

Discord wäre der Link mit Endung:TarNyuyg

meine ID im Discord:
dinkolleg

31. Okt 2023 / 13:46 Beitrag melden Mike [Gast 40]

28. Okt 2023

Kommt es auch auf ps4 wenn es komplett draussen ist

28. Okt 2023 / 14:57 Beitrag melden WETTER [Gast 38]

26. Okt 2023

Komm nicht in das Game es stürzt immer ab

26. Okt 2023 / 19:21 Beitrag melden Andi94 [Gast 43]

Das game stürzt immer wieder ab kann es leider nicht spielen auf der ps5 komme nur bis zu. Lade screen

26. Okt 2023 / 18:14 Beitrag melden Mike [Gast 61]

Kann das Game nicht starten, stürzt nach ca 1min reinladen immer wieder ab

26. Okt 2023 / 17:53 Beitrag melden SnoopzZ [Gast 35]

Einfach wenn man Startet schliesst sich das Spiel wieder . Ziemlich Verbuggt und Abstürze ohne ende .

26. Okt 2023 / 15:24 Beitrag melden Atillov [Gast 44]

Weiss man um welche Uhrzeit der Download aktiviert wird?

26. Okt 2023 / 08:35 Beitrag melden Gaspadin [Gast 39]

Hallo Leute, auf The Finals bin ich schon gespannt und freue mich sehr, wäre schön wenn man noch an der Beta teilnehmen könnte.

26. Okt 2023 / 06:01 Beitrag melden piwo1984.pw