Games.ch

The Medium verschoben

Release im nächsten Jahr

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Horrorspiel "The Medium" wurde auf das nächste Jahr verschoben. Die Entwickler verpassen dem Horrorspiel den letzten Feinschliff.

Screenshot

Wie Bloober Team bestätigt hat, wird das Horrorspiel "The Medium" nicht mehr am 10. Dezember 2020 für PC und Xbox Series X/S erscheinen. Die Veröffentlichung wurde auf den 28. Januar 2021 verschoben. Im Statement heisst es: "Es war keine leichte Entscheidung, aber sie wurde aufgrund der COVID-19-Situation in Polen sowie aufgrund des aktuellen Zeitplans anderer Spiele auf dem Markt getroffen. Bloober Team ist weiterhin bestrebt, unsere bisher grösste, ehrgeizigste und furchteinflössendste Erfahrung zu erschaffen."

Es wird ergänzt: "Die zusätzliche Entwicklungszeit wird es uns ermöglichen, dem Ganzen noch den letzten Feinschliff zu geben und sicherzustellen, dass wir unsere innovative, genreübergreifende Vision des interaktiven psychologischen Horrors verwirklichen können. Seid versichert, die Verschiebung wird uns nicht davon abhalten, Informationen mit euch zu teilen. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir demnächst einige weitere Ebenen des grossen Geheimnisses von The Medium entschlüsseln werden."

Kommentare