Hinweis auf The Outer Worlds Spacer's Choice Edition

Rollenspiel für PS5 und Xbox Series?

News Gerücht Video Karl Wojciechowski

"The Outer Worlds" könnte bald eine neue Version mit der Bezeichnung "Spacer's Choice Edition" erhalten. Ein Eintrag mit diesem Namen wurde nämlich auf der Taiwan Entertainment Rating Software Information Website entdeckt, wie zuerst von VGC berichtet wurde. Die Version soll dem Fund nach für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen, was einem Current-Gen-Upgrade gleichkäme.

"The Outer Worlds" erschien im Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Es folgte eine Nintendo Switch Version sowie zwei DLCs, "Peril on Gorgon" und "Murder on Eridanos". Es ist zwar nicht in Stein gemeisselt, doch falls eine "Spacer's Choice Edition" wirklich erscheinen wird ist anzunehmen, dass auch die DLCs darin enthalten sind. Im Juni kündigte Obsidian Entertainment mit Microsoft als Publisher mit einem humorvollen Trailer "The Outer Worlds 2" für Xbox Series X/S und PC an:

Kommentare