Thorgal angekündigt

Erster Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Mighty Koi stellt uns heute "Thorgal" vor. Einen ersten Trailer dazu bekommen wir auch gezeigt.

Bei "Thorgal" handelt es sich um ein Action-Adventure mit Rollenspielelementen, das auf den Comics von Grzegorz Rosinski und Jean Van Hamme basiert. Darin übernehmen wir die Rolle von Thorgal Aegirsson, einem Wikingerkrieger mit geheimnisvoller Herkunft. Thorgal muss sich den Feinden stellen, welche ihm und seiner Familie nachstellen - sowohl Menschen als auch Götter aus der nordischen Mythologie. Dabei muss er nicht nur bekannte Rollenspielaufgaben lösen, sondern auch gefährliche Monster, Banditen und mächtige Kräfte bekämpfen.

"Thorgal" ist für PS5, Xbox Series X und den PC in Entwicklung, aber aktuell unterminiert.

Quelle: Mighty Koi

Kommentare