Kostenloser DLC für Titanfall 2 angekündigt

Postcards From the Frontier erscheint nächste Woche

News Video Michael Sosinka

In der nächsten Woche wird ein neuer kostenloser DLC für "Titanfall 2" veröffentlicht, der heute im Trailer betrachtet werden kann.

Wie Respawn Entertainment bestätigt hat, wird schon in der nächsten Woche ein weiterer kostenloser DLC für "Titanfall 2" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen. Dabei handelt es sich um "Postcards From the Frontier". Man darf sich auf neue Maps, Exekutionen und kostenpflichtige Skins freuen.

Zu den neuen Karten zählt "Uma", die für den "Live Fire"-Modus gedacht ist. Für den "Frontier Defense"-Koop-Modus wurden die Karten "Angel City", "Exoplanet" und "Drydock" angepasst. Die neue Exekution heisst "Hole in the Wall". Ansonsten wären da noch die Elite-Warpaints, die Gameplay-Boni liefern und leider etwas kosten.

Kommentare