Games.ch

Titanfall 2 wohl auch für PS4

Electronic Arts deutet es an

News Michael Sosinka

Blake Jorgensen, der CFO von Electronic Arts, hat durchblicken lassen, dass "Titanfall 2" neben dem PC und der Xbox One auch für die PS4 erscheinen könnte.

ScreenshotDer Multiplayer-Shooter "Titanfall" ist aufgrund eines Exklusiv-Deals zwischen Electronic Arts und Microsoft nur für den PC, die Xbox 360 sowie die Xbox One erschienen. Es wurde jedoch immer wieder betont, dass sich der Vertrag nur auf ein Spiel und nicht die gesamte Serie bezieht. Nun hat Blake Jorgensen, der CFO von Electronic Arts, durchblicken lassen, dass "Titanfall 2" ebenfalls für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Solche Andeutungen gab es aber auch schon vom Entwickler Respawn Entertainment.

"Im letzten Jahr war es auf den Konsolen nur auf der Xbox. In Zukunft, auch wenn wir noch nichts angekündigt haben, wird es wohl ein weiteres Titanfall-Spiel geben. Es wird wahrscheinlich auf mehr als einer Plattform erscheinen. Ich denke, das ist positiv für uns," so Blake Jorgensen, der sich speziell auf den Konsolenmarkt bezogen hat. Damit kann also gemeint sein, dass "Titanfall 2" neben dem PC für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Kommentare