Games.ch

Tokyo Warfare Turbo erscheint für Xbox One

Panzer-Action mit Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Panzer-Arcade-Action "Tokyo Warfare Turbo" wird demnächst auch für die Xbox One erscheinen, wie nun bestätigt wurde.

Der Entwickler Pablo Vidaurre Sanz‬ hat bekannt gegeben, dass die Panzer-Arcade-Action "Tokyo Warfare Turbo", die schon für den PC erhältlich ist, am 15. November 2019 ebenfalls für die Xbox One erscheinen wird. Ein Trailer zeigt, was der Titel kann.

Es heisst: "Tokyo Warfare Turbo ist die ultimative Panzer-Arcade, in dem Panzer des Zweiten Weltkriegs und moderne Panzer, APCs und AA-Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld stehen. Kommandiere deine tonnenschweren Bestien durch Japan oder auf den Bonuskarten Wüste und Winterland. Stelle dich einer der sechs verfügbaren Fraktionen und schalte Dutzende von Panzern frei, während du im Rang aufsteigst. Panzer verschiedener Epochen und Fraktionen können ohne Einschränkungen zusammengeschlossen werden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare