Tomb Raider (2022)

Tomb Raider: Neuer Teil in Entwicklung - Auf Basis der Unreal Engine 5

Eine richtige Überraschung ist es nicht, aber jetzt wurde es eben offiziell verkündet: Ein neues "Tomb Raider" befindet sich bei Crystal Dynamics in Entwicklung.

News lesen

Ich habe schon lange darauf gewartet. Tomb Raider ist einfach eines der Geilsten Franchise überhaupt. Hab alle Teile gespielt, und Spiele die letzten 3 Teile jedes Jahr einmal durch. Sie sind einfach eine Grafikpracht mit wunderschönen Locations und immer cooler Geschichte. Neben Uncharted sicherlich eines der besten Franchise in Sachen Abenteuer und Action sowie Rätseln. Ich freue mich RIESIG.... Ach wenn es noch 1 Jahr oder sogar mehr geht. Der Titel wird auf jeden Fall gekauft. Dann noch auf der PS 5 mit der Power könnte es ein Referenz Titel werden.

08. Apr / 17:10 Beitrag melden gismo007 [Gast 47]