Games.ch

Steht Total War Saga: Troy vor der Ankündigung?

Markenschutz entdeckt [Update]

News Gerücht Michael Sosinka

Werden SEGA und Creative Assembly schon bald "Total War Saga: Troy" ankündigen? Der Markenschutz wurde bereits beantragt.

Screenshot

Update vom 18. September 2019: Im britischen Zeitschriftenhandel wurde die neue PC Gamer entdeckt, die auf dem Cover "Troy: A Total War Saga" hat. Es ist von einem epischen Kampf von Göttern und Monstern die Rede. Es ist mit einer baldigen Ankündigung zu rechnen.

News vom 10. August 2019: SEGA hat in Grossbritannien den Markenschutz für "Total War Saga: Troy" beantragt. Das dürfte also das nächste Werk von Creative Assembly sein, wobei es dieses Mal offensichtlich nach Troja geht. Und wird schon bald die Ankündigung erfolgen?

Da die gamescom 2019 vor der Tür steht und SEGA in Köln ein neues AAA-Spiel enthüllen möchte, wäre "Total War Saga: Troy" eigentlich ein guter Tipp. Allerdings hat Creative Assembly ein solches Szenario bereits dementiert, noch vor der Entdeckung des Trademarks.

Quelle: twitter.com

Kommentare