Games.ch

Toukiden-Team arbeitet an Überraschungs-Titel

Es ist nicht Toukiden 3

News Michael Sosinka

Das "Toukiden"-Team arbeitet derzeit nicht an "Toukiden 3"- Laut dem Producer Kenichi Ogasawara ist ein Überraschungs-Titel in der Mache.

Screenshot

Das Team bei Omega Force, das für die "Toukiden"-Serie verantwortlich ist, arbeitet an einem neuen Spiel, das nicht "Toukiden 3" ist. Das hat der "Toukiden"-Producer Kenichi Ogasawara auf dem Omega Force 20th Anniversary Commemoration Concert bestätigt.

"Wir [das Toukiden-Team] haben seit Toukiden 2 keinen Titel mehr angekündigt, aber da wir zur Zeit an einem anderen Projekt bei Omega Force arbeiten, möchte ich, sobald wir es ordentlich beendet haben, ein neues Toukiden machen. Wartet also bitte noch ein wenig länger," so Kenichi Ogasawara, der bei dem jetzigen Projekt von einem Überraschungs-Titel spricht.

Quelle: gematsu.com

Kommentare