Games.ch

Ubisoft nennt Termin zu Toy Soldiers: War Chest

Trailer gibt's auch

News Michael Sosinka

"Toy Soldiers: War Chest" wird im August 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Als Bonus wurde ein Trailer veröffentlicht.

Ubisoft kündigte an, dass "Toy Soldiers: War Chest" am 11. August 2015 für die Xbox One den PC sowie am 12. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der dritte Ableger, entwickelt von Signal Studios, bietet wieder einen Mix aus Action-Strategie und Tower-Defense.

Die sogenannte "Toy Soldiers: War Chest Hall of Fame-Edition" wird als Download verfügbar sein und bietet vier weitere lizenzierte Armeen, zusätzlich zu den vier Armeen, die in Standard-Edition enthalten sind. Ein Trailer darf da nicht fehlen. Man wird zudem die Möglichkeit haben, jede einzelne lizenzierte Armee der Hall of Fame-Edition oder alle vier zusammen im Legendary Heroes Pack herunterzuladen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare