Games.ch

Toby's Dream für Trine 4 veröffentlicht

DLC im Trailer

News Video Michael Sosinka

Für "Trine 4: The Nightmare Prince" wurde der "Toby's Dream"-DLC veröffentlicht. Man darf einen passenden Trailer anschauen.

Der Indie-Publisher Modus Games und der Entwickler Frozenbyte haben den "Toby's Dream"-DLC für "Trine 4: The Nightmare Prince" auf allen Plattformen veröffentlicht. Dazu gibt es auch einen Trailer zu sehen. "Um auf Tobys Traum zuzugreifen, schliesse das Level 'Der Traum des Prinzen' in Trine 4: The Nightmare Prince ab und suche nach 'Tobys Traum' in der Levelauswahl-Karte," heisst es.

Zu dem DLC wird ausserdem gesagt: "Erlebe Tobys Traum, ein besonderes Bonuslevel für Trine 4: The Nightmare Prince. Toby der Hund, wie zuvor schon in Nine Parchments gesehen, hat sein eigenes Abenteuer mit den drei Helden in Heatherwood Hall! Folge den Tapsern von Toby und hilf ihm, alle Leckerlis im Schloss und in den Gärten zu finden."

Quelle: gematsu.com

Kommentare