Games.ch

Trover Saves the Universe auch für Xbox One & Switch

Release steht kurz bevor

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Sci-Fi-Comedy-Abventure "Trover Saves the Universe" wird ebenfalls für die Xbox One und die Switch veröffentlicht.

Screenshot

Squanch Games hat angekündigt, dass das Sci-Fi-Comedy-Abventure "Trover Saves the Universe", das bereits für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, ebenfalls für die Nintendo Switch (28. November 2019) und die Xbox One (3. Dezember 2019) erscheinen wird.

Die Spielbeschreibung: "Der Mitschöpfer von Rick and Morty bringt euch Trover Saves the Universe. Deine Hunde wurden vom schnäbligen Verrückten Glorkon entführt. Der hat sich die zwei in seine Augenhöhlen gestopft und nutzt ihre Lebensessenz, um den Kosmos zu zerstören. Du verbündest dich mit Trover, einem kleinen lila Augenhöhlen-Monster. Der mag's nicht, dass er arbeiten und den Kosmos retten soll. Dich mag er auch nicht so und ich auch nicht (nur 'n Scherz, du bist toll). Nur du und Trover könnt in diesem bizarren Comedy-Abenteuer von Justin Roiland alles zum Guten wenden!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare