Games.ch

A Total War Saga: Troy könnte weitere Helden bekommen

Über Post-Launch-DLCs

News Michael Sosinka

Es ist jetzt nicht die Überraschung des Tages, aber das frisch angekündigte Strategiespiel "A Total War Saga: Troy" wird wohl DLCs bekommen.

Screenshot

SEGA und Creative Assembly haben gestern "A Total War Saga: Troy" enthüllt, das im Jahr 2020 für den PC erscheinen wird, wobei die Entwickler bereits jetzt über den Post-Launch-Plan diskutieren. "PC GamesN" hat während einer Präsentation auf der gamescom 2019 mit dem Lead-Game-Designer Todor Nikolov gesprochen.

Dazu das Magazin: "Wir haben darauf hingewiesen, dass bestimmte Charaktere, wie zum Beispiel Ajax, nicht vorhanden sind, und gefragt, ob sie eine Option für Post-Launch-DLCs sind. Todor Nikolov sagte, etwas zurückhaltend: Ja, das könnte sein. Es könnte etwas sein, über das wir gerade sprechen."

Kommentare