Games.ch

Neues Video zu Unravel

So macht ihr euren eigenen Yarny

News Video Michael Sosinka

Ihr wollt mit eurem eigenen Yarny kuscheln? im neuen Video wird gezeigt, wir ihr den Protagonisten aus "Unravel" selbst basteln könnt.

Zum süssen Puzzle-Plattformer "Unravel" vom schwedischen Entwickler Coldwood Interactive wurde ein neues Video veröffentlicht, das aber keine Gameplay-Szenen oder Infos zum Spiel liefert. Stattdessen zeigt Martin Sahlin, wie man seinen eigenen Yarny basteln kann. Das ist doch mal eine gute Beschäftigung für das kommende Wochenende, oder?

"Unravel" erzählt laut den Machern eine herzergreifende Geschichte über Liebe, Sehnsucht und Verbundenheit, in der Yarny den roten Faden darstellt. "Unravel" wird am 9. Februar 2016 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare