Zwei neue Trailer zu Valkyria: Azure Revolution

Story & Gameplay

News Video Michael Sosinka

Anhand zwei neuer Trailer präsentiert uns SEGA weitere Einblicke in das kommende "Valkyria: Azure Revolution", das bisher nicht für den Westen angekündigt wurde.

SEGA hat gleich zwei neue Trailer zu "Valkyria: Azure Revolution" veröffentlicht. Das erste Video konzentriert sich vor allem auf die Story und die Charaktere. Erst später sind Spielszenen zu sehen. Im zweiten Video ist ebenfalls Gameplay-Material zu bewundern und wir dürfen einen Blick auf das LeGION-System werfen.

"Valkyria: Azure Revolution" wird am 19. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Eine Umsetzung für die PS Vita ist ebenfalls in der Entwicklung und wird zeitgleich veröffentlicht. Leider gilt das Ganze nur für Japan. Ob und wann der Westen bedacht wird, ist leider noch unbekannt.

Kommentare