Games.ch

Victor Vran zeigt sich im neuen Trailer

Switch-Version in bewegten Bildern

News Video Michael Sosinka

Da die "Victor Vran: Overkill Edition" in einigen Wochen auch für die Switch erscheinen wird, wird ein passender Trailer gezeigt.

Wired Productions und Haemimont Games haben einen neuen Trailer zur "Victor Vran: Overkill Edition" veröffentlicht, die am 28. August 2018 für die Switch erscheinen wird. Diese besteht neben dem Hauptspiel aus den beiden Erweiterungen "Motörhead: Through the Ages" und "Fractured Worlds".

Zum Action-Rollenspiel auf Switch heisst es seitens des Herstellers: "Victor ist zurück und dieses Mal kann er überall hin mitgenommen werden. Seine Mission lautet weiterhin: Die verfluchte Stadt Zagoravia von so vielen Dämonen wie möglich zu befreien. Victor Vran: Overkill Edition schöpft die Möglichkeiten von Nintendos leistungsfähiger Switch-Konsole voll aus und bietet lokalen Zwei-Spieler-Koop, Online-Vier-Spieler-Koop und somit die beste Dämonenjäger-Erfahrung aller Zeiten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare