Games.ch

Zweite Episode von The Walking Dead: Michonne ab heute

Neuer Trailer veröffentlicht [Update: PlayStation-Version verschoben]

News Video Michael Sosinka

Ab heute steht mit "Give No Shelter" die zweite Episode zu "The Walking Dead: Michonne" zur Verfügung. Dazu wurde ein Trailer veröffentlicht.

Mit "Give No Shelter" veröffentlicht Telltale Games heute (29. März 2016) die zweite Episode zu "The Walking Dead: Michonne" für PC/Mac, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, iOS und Android. Um darauf einzustimmen, haben die Entwickler auch einen neuen Trailer ins Netz gestellt.

Die Mini-Serie "The Walking Dead: Michonne", in der man die Rolle von Michonne übernimmt, besteht aus insgesamt drei Folgen. Wann die letzte Episode verfügbar sein wird, hat Telltale Games noch nicht verraten. In diesem Jahr wird es übrigens auch mit der dritten Staffel von "The Walking Dead" weiter gehen.

Update: Die beiden PlayStation-Versionen sind nicht wie geplant erschienen, da es eine unerwartete Verschiebung gab. Wir müssen jetzt auf den 31. März 2016 warten.

Kommentare