Warhammer 40.000: Rogue Trader

Warhammer 40,000: Rogue Trader - Test / Review - Verhandlungen mit Kettenschwert und Bolter

Auch wenn wir schon Dezember haben, will das Jahr 2023 sich noch nicht zur Ruhe legen. Nachdem wir ausserordentliche Höhenflüge mit Spielen wie "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" und "Baldur's Gate 3" hatten, schleicht sich ganz zum Schluss noch ein vielversprechender Titel ein. Vom Studio Owlcat Games, das zuvor mit "Pathfinder: Kingmaker" und "Pathfinder: Wrath of the Righteous" zwei hervorragende Rollenspiele auf PC und Konsolen brachte, kommt jetzt "Warhammer 40,000: Rogue Trader". Das Spiel im düsteren Sci-Fi-Universum vermischt alte Tugenden mit neuen Ansätzen und verspricht ein ausgiebiges, tiefgreifendes taktisches Rollenspiel in einem für das Genre neuen Setting.

Artikel lesen

Ouh yeah, herzlich willkommn zum drochne.

09. Dez 2023 / 19:05 Beitrag melden Warhammer-Fleischammer [Gast 40]