Games.ch

Watch Dogs 2 in Lebenslauf von Ubisoft-Mitarbeiter gesichtet

Wann erfolgt die Ankündigung?

News Gerücht Michael Sosinka

Ist "Watch Dogs 2" aktiv in der Entwicklung? Das deutet der Lebenslauf eines Ubisoft-Mitarbeiters an. Eine offizielle Bestätigung fehlt allerdings.

Screenshot

Das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" ist ein finanzieller Erfolg, weswegen wahrscheinlich auch ein Nachfolger erscheinen wird. Ubisoft hat bereits das eine oder andere Mal durchblicken lassen, was man in einem Sequel besser machen könnte, aber eine formelle Ankündigung von "Watch Dogs 2" fehlt bislang.

Nun wurde ein weiterer Hinweis auf die Entwicklung von "Watch Dogs 2" entdeckt, und zwar im LinkedIn-Profil des Senior Gameplay Programmers Julien Risse, der bei Ubisoft Paris arbeitet. Er erwähnte dort (die Infos wurden mittlerweile entfernt), dass er seit Dezember 2013 bis heute an "Watch Dogs", dem DLC "Bad Blood" sowie "Watch Dogs 2" gewerkelt hat. Ubisoft wollte sich dazu nicht äussern.

Kommentare