Games.ch

Watch Dogs

PC-Grafik-Mod mit Tücken

News Sharlet

Es ist noch gar nicht lange her, seit findige Spieler und Fans von "Watch Dogs" eine Grafik-Modifikation für die PC-Version des Spiels ausfindig gemacht haben. Nun hat sich allerdings auch Ubisoft zu Wort gemeldet.

Es ist zwar in der Tat so, dass die Grafik von "Watch Dogs" insgesamt durch diese versteckten Einstellungen verbessert wird, allerdings mit einigen Einschränkungen. Das ist auch der Grund, weshalb die Einstellungen von Ubisoft schlussendlich dann doch deaktiviert wurde.

Es heisst, dass die Optik zwar "subjektiv" verbessert wird, allerdings könnte es zu negativen Spielauswirkungen kommen. Ubisoft verrät, dass unter anderem Performance-Probleme auftreten können, Abstürze des Spiels, aber auch generell eine schlechter wahrnehmbare Umgebung aufgrund einer veränderten Schärfentiefe. 

Kommentare