Games.ch

12 Stunden für Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

Wenn man nur den Hauptzielen folgt

News Michael Sosinka

Der Game-Director Julien Desourteaux hat sich zum Umfang des Action-Rollenspiels "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" geäussert.

Screenshot

Der Game-Director Julien Desourteaux wurde gefragt, wie umfangreich das Action-Rollenspiel "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" ausfallen wird. Laut ihm hängt das stark davon ab, wie man spielt, aber für die Hauptaufgaben wird man zirka 12 Stunden benötigen. "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" wird am 4. Februar 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Julien Desourteaux zum Umfang: "Es ist ziemlich schwer zu sagen, weil es wirklich davon abhängt, wie die Spieler sich Zeit nehmen und die Situationen analysieren, denen sie begegnen oder die Level erkunden. Aber für ein geradliniges Erlebnis, das sich nur auf die Hauptziele konzentriert, wird es ungefähr 12 Stunden dauern."

Kommentare