Who Is He: Let Me Out bald verfügbar

Ein Puzzle Horror Game aus Indonesien

News Video Karl Wojciechowski

Der Mystery-Puzzle-Titel "Who Is He: Let Me Out" des indonesischen Entwicklerstudios und Publishers 4Happy Studio nähert sich dem Release. Noch ohne konkreten Termin, können wir uns jedoch auf einen baldigen Release des Horrortitels für die Konsolen Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X/S, Playstation 4, PlayStation 5, sowie den PC freuen. Einen Trailer gibt es auch:

Synopsis

"Who Is He: Let Me Out ist ein Mystery-Puzzlespiel, das in Indonesien spielt. Du bist Alvin, ein 10 Jahre altes Indigo-Kind. Finde einen Weg, aus einem uralten Dorf zu entkommen, enthülle das Geheimnis seines Fluchs mit der Hilfe des Geists deiner liebenswerten kleinen Schwester und deinem Spinnenhaustier. Finde Zutaten, um Tränke zu brauen und die Dämonen auf deinem Weg zu exorzieren.

Du bist aus einem Albtraum erwacht, doch der Schrecken ist noch nicht vorüber. Alle sind fort – die Dorfbewohner und selbst deine eigene Mutter. Mit der Hilfe deiner Schwester Jane musst du aus deinem Haus entkommen und die Ursache eines geheimnisvollen Ereignisses finden, das dein Dorf mit Geistern gefüllt hat.

Features

Entdecke die Mythologie Indonesiens

Erkunde in den 60er Jahren ein verfluchtes Dorf, dessen zahlreiche Dämonen bereit sind, Jagd auf jeden Störenfried zu machen. Kannst du ihnen entkommen und herausfinden, was mit deiner Mutter geschehen ist?

Braue Tränke, um Dämonen zu exorzieren

Finde Zutaten und befolge die Rezepte in deinem Leitfaden, um die richtigen Tränke zu brauen und die Dämonen in deinem Dorf zu verbannen.

Löse Puzzles mit deiner Schwester

Alvin hat sich stets aufopfernd um seine Schwester Jane gekümmert. Seit ihrem tragischen Tod im Alter von fünf Jahren wird er von ihrem Geist begleitet. Ein Pfiff genügt und deine Schwester wird dir bei den Rätseln mit wertvollen Hinweisen zur Seite stehen!

Gehe auf Erkundungsreise mit deiner Spinne Poko

Du kommst mit Alvin nicht an einen bestimmten Gegenstand heran? Dann schlüpfe in die Rolle deiner Hausspinne Poko, um die Umgebung zu erkunden, Gegenstände zu erreichen und Puzzles zu lösen.

Enthülle die Wahrheit hinter dem Fluch."

Quelle: 4Happy Studio

Kommentare