Games.ch

Wolfenstein: Youngblood mit Ähnlichkeiten zu Dishonored

Infos zum Level-Design

News Michael Sosinka

Wenn es um das Level/Game-Design von "Wolfenstein: Youngblood" geht, dann soll es Ähnlichkeiten zu "Dishonored" geben.

Screenshot

Der Executive Producer Jerk Gustafsson hat verraten, dass "Wolfenstein: Youngblood" einige Ähnlichkeiten zu "Dishonored" haben wird: "Ich denke, dass die Spieler viele Ähnlichkeiten zum Level-Design in den Dishonored-Spielen erkennen werden, so dass es in diesem Sinne eine andere Erfahrung sein könnte, aber es kann zum Nutzen des Spiels sein, besonders wenn es darum geht, verschiedene Wege zu finden, sich einem Kampfszenario oder einer Mission im Allgemeinen zu nähern." Im Vergleich zu den bisherigen "Wolfenstein"-Titeln muss man sich demnach etwas umstellen.

Jerk Gustafsson ergänzte zum Umfang: "Die Kampagne ist etwas kürzer, aber die eigentliche Spielzeit ist dennoch grösser. Die Spieler werden in der Lage sein, für lange Zeit im Spiel zu bleiben. Wir werden zusätzliche Nebenmissionen und neue Herausforderungen hinzufügen, sobald die Kampagne abgeschlossen ist. Es gibt viel mehr Aktivitäten und Nebenmissionen, die man im Vergleich zu früheren Wolfenstein-Spielen erleben kann." "Wolfenstein: Youngblood" wird am 26. Juli 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare